Blog

Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier 2014

  |   Uncategorized   |   Keine Kommentare

Mitarbeiter der Firmen ONYX composites GmbH und vacopro GmbH stoßen auf ein erfolgreiches Jahr 2014 an.

 

Viel zu selten schaffen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zweier Firmen ein gemeinsames Treffen zu Weihnachten. Umso mehr hat es uns gefreut, dass so viele der beiden schnell gewachsenen Teams bei der Weihnachtsfeier am 05.12 erschienen sind. Bei einem abwechslungsreichen portugiesischen Menü aus der Küche der portobar (siehe Foto) konnte der Schwerpunkt der ausgelassenen Gespräche ausnahmsweise nicht auf fachliche Themen, sondern auf die einzelnen Gesprächspartner gelegt werden. Grund für das abendliche Treffen war es vor Allem, ein erfolgreiches Jahr zu feiern und die Chance zu nutzen, unsere Freundschaften  weiter auszubauen.

 

Besonders gefreut hat uns auch die Anwesenheit ehemaliger Angestellter sowie der Mitarbeiter/Innen, welche selten direkt auf unserem Gelände anzutreffen sind.

Die Firma ONYX freut sich auf das nächste Jahr in Partnerschaft mit vacopro und ist überzeugt, zukünftig geplante Projekte ebenso erfolgreich zu absolvieren!

 

weihnachtsfeier_onyx

 

Keine Kommentare

Kommentieren